DE

DE

Illustration

SPENDEN

Wir beginnen, uns auf den Herbst vorzubereiten und sammeln deshalb nur noch Übergangskleidung. Bitte KEINE Sommerkleidung aber auch KEINE Winterkleidung bringen. Schwerpunkt bei Herbst-/Übergangskleider ist Männerbekleidung (und -Schuhe).
Wir haben noch genügend Frauen- und Kinderkleider - für diese 2 Gruppen sammeln wir gezielt Sachen für den Herbst: Jacken, Regenschutz, Langarm-T-shirts, dünne Pullis.

Aktuell brauchen wir:

● Kleidung für Männer in allen Grössen● Für Damen und Kinder: Übergangskleidung - sonst nichts!      - Übergangsjacken      - Regenjacken      - Regenhosen      - Langarm-T-shirts      - dünne Pullis● Handtaschen und Rucksäcke, Schultheke● Schuhe in alle Grössen (keine Sandalen)● Nicht zu grosse Spielzeugen● Neue Unterwäsche, wir nehmen auch Geldspenden für den Kauf● Regenschirme● Tragetaschen (Nicht zu kleine Papier- und Kunststofftüten)

Bitte keine:

● Businesskleidung● Winterkleidung● Sommerkleidung

Illustration

Kleiderspenden

Du kannst deine Spende während den Öffnungszeiten in Barbara-Reinhart-Strasse 24 (Foyer der Parkarena) abgeben.

Illustration

Kuchenspende

Bäckst du gerne? Die reformierte Kirche Seen organisiert einen Kaffee-Stand. Es wäre wunderbar, wenn wir dort auch Kuchen anbieten könnten. Wer möchte gerne einen Kuchen backen und ihn uns in die Barbara-Reinhart-Strasse 24 bringen? Du kannst deine Spende während den Öffnungszeiten abgeben.

Würdest du gern unsere Arbeit finanziell unterstützen?

TWINT: 079 403 26 00

Illustration
Made with